Hotelkunden wollen eigentlich  keine Website,  sie wollen nur  : 
Mehr direkte, provisionsfreie BUCHUNGEN
Gib ihnen was sie wollen und Du bist im Geschäft, - für immer  !

Diese Vorteile könnten Dich interessieren ... 


long-arrow-down
  • Als Spezialanbieter hast du nur wenig Mitbewerber.  Auf diese Weise weichst Du dem Wettbewerb elegant aus und setzt zugleich Deine kalkulierten  Preise durch.
  • Mit der Robo-Hotel Marketingstrategie wirst du für jeden Ferien-Hotelier zu einem unverzichtbaren Partner in Sachen online-Marketing. .
  • In meiner Anleitung erfährst Du, an welchen Stellrädern Du drehen musst um den Erfolg Deiner  Kunden sicherzustellen 

 Hole Dir die Anleitung und hebe Dich ab von  Mitbewerbern die immer noch "nur" Web-Design verkaufen.

Mein Name, Vision und Ziel ...

Mein Name ist Franz Atzwanger, ich bin der Entwickler der Robo Hotel Marketingstrategie

 für kleine Ferienhotels bis ca. 50 Zimmer. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Gastwirt mit Beherbergung und Online-Marketer kenne ich beide Seiten sehr gut.


    Inhaber von Ferienhotels sind heute mehr denn je abhängig von booking.com & Co.

    Web- Designer müssen sich gegen unzählige Mitbewerber durchsetzten

 

Hoteliers und Web-Designern bleibt so gesehen nur ein Weg offen:  Spezialisierung !

Sie können sich gegenseitig unterstützen  und so  eine win-win-Situation herstellen.

 Was sagst Du dazu ?

Ich selbst bezeichne mich nicht als  Web-Designer , obwohl ich alle meine digitalen Infos

selbst mit Thrive-Themes  erstelle. Meine Rolle sehe ich als Creativcoach und Stratege .

Ich suche für jede Ferienregion einen interessierten Partner der Lust hat meine Strategie weiterzuentwicklen - zu perfektionieren. 

 

PS.: Die Strategie ist zufällig in ähnlicher Form erfolgreich.  Hat aber andere Zielgruppen. 

Impressum 

Disclaimer

>