fbpx

Hotelmarketing im Internet

Mehr direkte Hotelbuchungen
Mit optimierten Verkaufsseiten

Erhalte bis zu 300 % mehr Anfragen oder Buchungen

Im Internet dreht sich alles um TRAFFIC & CONVERSIONS

  •  Ohne TRAFFIC machst Du keine GESCHÄFT und 
  •  Ohne CONVERSIONS kein Umsatz & Gewinn

Traffic, das sind Deine Websitebesucher . 

Conversions, das  ist die Umwandlung Deiner Besucher in Anfragen oder BUCHUNGEN. Oder aber auch in Interessenten .

Das vordergründige  Ziel Deiner Hotelwebsite . Doch leider klappt es bei den meisten Websites nicht wie erwünscht. 

Hotelwebsites generieren leider nur wenig Anfragen und noch weniger BUCHUNGEN.,

Hotelwebsite oder Angebotsseite -Verkaufsseite ?

HOTELWEBSITES sind für den Verkauf nicht gut geeignet.                     –   Warum das so ist ?

Auf einer Hotelwebsite gibt es zu viel Ablenkung. Besucher sind damit meist überfordert. Zu viele Informationen auf einer Seite. Links die auf externe Websites führen. Eine Navigation die dem Besucher zu viel Spielraum gibt. 

Auf eigenen , für den Verkauf optimierten Angebotsseiten hast Du bis zu 300% höhere Conversions. Dies belegen  regelmäßig durchgeführte  Tests.

Diese ganz speziellen Seiten können in die Hotelwebsite integriert werden. 

Sie sind für Marketingkampagnen unverzichtbar, besonders dann, wenn Du für Besucher bezahlen musst.  Bei Google oder Facebook.

Wie muss so eine Seite beschaffen sein ?

Diese Seiten bestehen meist  nur aus einer einzelnen Seite Deiner Homepage (Website) . Die Navigation ist eingeschränkt und auf Dein Marketingziel ausgerichtet. Diese Seite besteht nur aus Inhalten, wie Text, Fotos, Videos.  Diese Seite muss nur so viel Infos enthalten die ein Besucher für eine Anfrage oder braucht. Nicht mehr , aber auch nicht weniger. Was Du noch wissen  musst: Eine für den Verkauf optimierte Seite muss mehrere verkaufsfördernde Elemente enthalten. Nur so gelingt es  interessierte Besucher zu einer Anfrage oder Buchung zu verführen. 

Wo kann ich so eine Angebotsseite kaufen, was kostet sie ?

Eine Angebots- bzw. Verkaufsseite kann € 99.- oder bis zu 5.000.- €uro kosten.  

Wenn  diese Verkaufsseite für Suchmaschinen optimiert wird, kommen zum Design & Text diese Kosten noch dazu. Bei einer gut optimierten Seite amortisiert  sich dieser Aufwand in kurzer Zeit 

Möchtest Du eine Angebotsseite in Auftrag geben und gleichzeitig ein soziales Projekt fördern ?  Bestelle sie bei den digital Lions in Kenya. Die Kommunikaion erfolgt in deutscher Sprache . Sie wurden von deutschen Entwicklungshelfern ausgebildet

Der gesamte Vorgang läuft über  Fiverr . Ein Plattform für freie Mitarbeiter auf der ganzen Welt.

Hier geht es zu den Digital-Lions . Schenke Ihnen Dein Vertrauen !

In meinem Leitfaden gebe ich Dir ein kurzes Briefing mit  ein paar Beispielen.ollte.

Besucher sind kaufbereit, buchen aber nicht bei Dir ?

Szenario: Ein potentieller Gast auf Booking-com ist gerade im Begriff Dein Hotel zu buchen. Er hat seine Kaufentscheidung getroffen. Für eine kleine Info die ihm noch fehlt googelt er nach Deinem Hotel und ruft es auf. 

Er möchte sich über Deine Hotelwebsite (Präsentation) noch einen letzten Eindruck von Deinem Hotel  verschaffen . So machen es laut Erhebungen spezialisierter Firmen 25 – 30% der Besucher auf Buchungsplattformen. 

Weißt Du was das für Dich als Inhaber eines Hotels bedeutet ?

Es ist eine riesengroße Chance diesen Besucher in eine Direktbuchung zu  verwandeln. Leider scheitert es an den meisten Hotelwebsites. Sie sind nicht für den Verkauf optimiert.  Mit speziellen Angeboten für diese Besucher und den richtigen  Verkaufsseiten kannst Du so täglich ein paar Buchungen “ abstauben „. 

 Die Kosten für so eine Landingpage würden sich rasch amortisieren. Oder ?

Hilfestellung

Ich habe einen kurzen Leitfaden für Dich erstellt. Dort verrate ich Dir

  •  6 verkaufsfördernde Merkmale,

 die jede Angebotsseite enthalten muss !

Du erhälts weiters ein paar Anregungen, damit Du mehr buchungswillige Besucher von Booking-com & Co in direkte Buchungen verwandeln kannst.   

Für die “ Spende“  einer  Flasche Wein erhältst Du meine Infos. Hier:

Probleme mit dem Download ? Kontaktiere mich unter meiner privaten E-Mail Adresse: f.atzwanger@on.at  Vielen Dank für Dein Vertrauen.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

WER SCHREIBT ?

Hotelmarketing im Internet für kleine Ferienhotels

  Tools -Tipps –  Strategie – Basics – Dienstleister