fbpx

Mehr Direktbuchungen mit
Deiner HOTEL-WEBSITE

Mehr Direktbuchungen mit Hotelwebsite

Die Booking-Experts zeigen Dir wie`s geht ...

Die meisten Hotel-Websites sind schlechte Verkäufer . Besucher verlassen die Website ohne Spuren zu hinterlassen ,kommen in der Regel auch nicht mehr auf die Website zurück. 

Warum ? Das hat mehrere Gründe. Das kannst Du ändern !

 

Die Booking-Experts zeigen Dir wie`s geht.   

Eine Website ist heute schnell gebastelt. Mit einem kostenlosen Baukasten aus dem WEB. 
Wer davon nicht viel hält holt sich eine im Ort bekannten  Webdesigner der für alle Branchen viele beeindruckende Websites erstellt hat.  Ein richtiger Designer eben. 
Er hat sich erkundigt wie eine Hotelwebsite beschaffen seinmuss und bindet daher eine moderne Buchungssoftware ein und vergisst auch nicht auf  Gästebewertungen, die
er ebenfalls mit einem Widget (Programm) leicht einbindet.
So sind heute die meisten Hotelwebsites beschaffen.

Die Betreiber von Ferienhotels wundern sich schon lange nicht mehr darüber, warum ihre Website nur wenige Anfragen und noch weniger Buchungen generiert. Sie sind lange schon zu den Hotelbuchungsportalen übergelaufen.

Was sie aber nicht bedenken ist, dass es einen guten Grund dafür gibt warum Ihre Website nicht konvertiert = nicht in der Lage ist Besucher in Buchungen zu verwandeln.

Unter Hotelmarketern ist bekannt, dass ungefähr 1/3 derkaufwilligen Kunden von Booking.com & Co kurz vor der Buchung noch die Hotelwebsite googlen um sich dort noch einen letzten guten Eindruck zu verschaffen oder eventuell eine Detailinfo nachzuschlagen.

Buchungsbereite Besucher auf Deiner Hotelwebsite ?
Was das bedeutet muss ich wohl nicht näher ausführen.
In der Fussballersprache würd man sagen:  Ein Elfmeter ohne Torwart !

Es ist kaum zu glauben, aber wahr, sehr viele Hotelwebsites sind nicht in der Lage diese  potentielle Gäste in Buchungen zu verwandeln. Dafür gibt es gute Gründe.
Damit das gelingt musst Du wissen wie wir Menschen im Interent verhalten wenn wir einen Hotelaufenthalt buchen wollen und wie wir dann die Buchung ausführen. Hier gilt es viele
Details zu beachten.  Die Booking-Experts können Dir hier helfen.
Stell Dir vor Du könntest täglich nur 2 – 3 provisionsfreie Buchungen mehr über Deine eigene Website generieren.

Mein Rat als Kollege:
Noch vor Du dir irgendeine Hotel- “ App oder Tool“ auf schwatzen lässt ist dein Geld für eine Schulung bei den Boooking-Experts besser angelegt.

 

.