Easy Hotelmarketing mit Strategie

Mache Deine Website zum Spitzenverkäufer !

Die meisten Hotel-Websites sind schlechte Verkäufer . Besucher verlassen die Website ohne Spuren zu hinterlassen und kommen in der Regel auch nicht mehr auf die Website zurück. Der Wettbewerb ist so groß, dass alles denkbar mögliche unternommen werden muss um Websitebesucher zum Handeln zu bringen.  Dafür müssen Webdesigner (Master) tief in die Trickkiste greifen.

Damit Du weißt wo Du den Hebel ansetzen musst ist es notwendig zu wissen, wie wir Menschen und im Internet verhalten und kaufen.

Da Experten auf diesem speziellen Gebiet der dieses Problem schon gelöst haben werde ich zu diesem Thema vorerst keine weiteren Tipps und Anregungen geben. An anderer Stelle werde ich mich dann aber zu Wort melden.

Lassen wir hier und jetzt den Experten sprechen. Schau Dir das Video hier unten an.   

 

 

Machen Sie Ihre Website zum Spitzenverkäufer

Hier geht es zu den BOOKING EXPERTS