Hotelmarketing im Internet

Mit STRATEGIE & SYSTEM

Hotelwebsite für den Verkauf optimieren

Es gibt Millionen Menschen die heute,  jetzt gerade einen Hotelaufenthalt  buchen.

   Folgendes Szenario :
Sie sind auf Booking-com oder einer anderen Online-Buchungs-Plattform und gerade im Begriff zu buchen.

   Was Du als Ferienhotelier wissen solltest  ?
Kurz vor der Buchung „googlen“ potentielle Gäste  noch rasch das anvisierte Hotel und rufen dessen Hotelwebsite  auf um sich noch einen letzten Eindruck über das Hotel zu verschaffen. Vielleicht auch um sich noch ein paar ergänzende Infos zu holen, die auf
der Buchungsplattform fehlen ?

   Ein aufgelegter Elfmeter ! So würde man in der Fussballer Sprache sagen. 
Stell Dir vor, so ein buchungsfreudiger  Besucher , kommt auf Deine Website.
Weißt Du was das für Dich bedeutet, welche Chance sich da für Dich eröffnet?
 Ein aufgelegter Elfmeter ! 

Einfach ausgedrückt: Die beste Chance eine Direktbuchung zu generieren !

Um weiter in der Fußballersprache zu bleiben, die Mehrheit der Hotelwebsites verschießt diesen Elfmeter. Sie sind nicht in der Lage einen kaufbereiten Besucher in eine Buchung zu verwandeln. Trotz vorhandener Buchungssoftware.

Tests und laufende Untersuchungen ergeben, dass 25-30 % buchungswilliger Kunden, potentielle Gäste sich so verhalten.
Stell Dir nur vor was da täglich an Geld (Provisionen) verschenkt wird. 

Hat Deine Website ein Designer erstellt und kein Marketer hast Du zwar eine schöne Website, aber keine Buchungen. Sorry,  Design allein verkauft nicht !

Wenn Du wissen möchtest wie eine für den Verkauf optimierte Website aufgebaut sein muss, dann hole Dir meine ANLEITUNG mit ANREGUNGEN und TIPPS. 

Kurs  wird gerade  überarbeitet und ist  ab  15. Jänner 2024 wieder verfügbar . Benachrichtigung erfolgt via Newsletter, wenn dafür angemeldet.

error: Content is protected !!

Verkaufen im Internet, - wie geht das ?

Viele Ferienhoteliers, Kolleginnen und Kollegen sind der Ansicht, Online Marketing sei
eine rein technische Angelegenheit. Sie könnten daher keinen großen Beitrag zum Erfolg beisteuern. Diese Ansicht ist falsch !

Online-Marketing hat viel mit STRATEGIE und  ANGEBOTEN zu tun. Du brauchst auch ein SYSTEM , eine SOFTWARE und musst wissen wie das Ganze  funktioniert.
Dann erst kannst Du als Unternehmer die richtigen Entscheidungen treffen.

Mein Angebot an Dich

Gästemagnet - Vertriebs-System für Ferienhotels

Hole Dir den GÄSTEMAGNET
Online-Vertriebssystem für Ferienhotels- Teil-01 > hier <

Fordere dann Teil-02   
Marketingplan für die Umsetzung kostenlos via E-Mail an:
info@hotelvertrieb-online.com
Betreff: Gästemagnet-Teil-02

Risiko ? Wenn Du damit nichts anfangen kannst, gebe ich Dir Dein Geld zurück . Dann will ich es ganz einfach nicht haben .