Hotelmarketing im Internet

Hotelwebsite für den Verkauf optimieren

Mache Deine Hotelwebsite zum Spitzenverkäufer !

Es gibt täglich hunderte Millionen Menschen die jetzt gerade einen Hotel-aufenthalt buchen. Sie sind auf Booking-com oder anderen Plattformen und sind gerade im Begriff zu buchen.

Kurz vor der Buchung wird noch schnell die Hotelwebsite “ gegoogelt “ um sich noch einen letzten Eindruck über die Hotelwebsite zu holen oder vielleicht ein paar wichtige Infos die auf der Hotelbuchungsplattform fehlten.

Stell Dir nur vor, so ein buchungsbereiter Besucher kommt auf Deine Website. Weißt Du was das für Dich bedeutet, welche einmalige Chance sich da für Dich bietet ? In der Fußballersprache: Ein aufgelegter Elfmeter ! 

Um weiter in der Fußballersprache zu bleiben, die Mehrheit der Hotelwebsites verschießt diesen Elfmeter. Sie sind nicht in der Lage einen kaufbereiten Besucher in eine Buchung zu verwandeln. Trotz vorhandener Buchungssoftware.

Tests haben ergeben, dass 25-30 % der Menschen sich so verhalten.

Stell Dir nur vor was da täglich an Geld (Provisionen) verschenkt wird. 

Hat Deine Website ein Designer erstellt und kein Marketer hast Du zwar eine schöne Website, aber keine Buchungen. Sorry,  Design allein verkauft nicht !

Wenn Du wissen möchtest wie eine für den Verkauf optimierte Website aufgebaut sein muss, dann hole Dir meine STRATEGIE mit Kurzanleitung für die  Umsetzung.

Kurzanleitung- Strategie

Eine Hotelwebsite sollte nicht nur informieren sondern auch verkaufen. Viele aktuell im Umlauf befindliche Websites generieren nur wenige Anfragen und noch weniger Buchungen. Das muss nicht sein !

In meiner Kurzanleitung zeige ich Dir  was  Du sofort ändern musst. Wie sich die meisten Websitebesucher verhalten , worauf sie achten bevor sie eine Buchung tätigen.  Ich zeige Dir welche praxiserprobte Software es gibt undwie Du sie gewinnbringend einsetzen kannst. 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

WER SCHREIBT ?