Mehr DIREKTBUCHUNGEN für FERIENHOTELS
mit der GÄSTEMAGNET-Marketing - STRATEGIE & SYSTEM
Mit dem GÄSTEMAGNET erreichst Du Vertriebs- und Marketingziele, die Du mit Buchungs-portalen nicht erreichen kannst. Selbst wenn, dann nur mit hohen Preisabschlägen.
Hotelmarketing im INTERNET

Mehr ERFOLG mit STRATEGIE und SYSTEM
Vertriebs - und MARKETINGZIELE
Mit der GÄSTEMAGNET – VERTRIEBS-STRATEGIE für Ferienhotels hast Du eine echte ALTERNATIVE und ERGÄNZUNG zu Booking-com & Co.
Wer die hier genannten Ziele nicht erreicht, kann sein Gewinnpotential nicht zur Gänze ausschöpfen. Das heißt, Du musst auf 20 – 30% mehr Gewinn verzichten. Kannst Du Dir das leisten ?
Ferienhotels müssen möglichst hohe Gewinne machen. Sie brauchen das Geld dringend für laufende Investitionen in den Erhalt- und die Qualitätsverbesserung ihrer Hotels. Nur so gelingt es, die Existenz ihrer Betriebe dauerhaft abzusichern. Sorry, es gibt keinen anderen Weg !
Mit mehr Geld geht alles leichter
Stell Dir vor, Du hättest mehr davon zur Verfügung.
- was würde das für Dich und Deinen Betrieb bedeuten ?
- welche Investition würdest Du tätigen ?
- welche Anschaffung ?
- Finanzielle Angelegenheiten ?
- welches Ziel könntest Du erreichen ?
- was würde mehr Geld für Dich, Deine Familie, Deinen
Partner bedeuten ?
- welchen Traum würdest Du Dir als erstes erfüllen ?
Weiter wie bisher oder doch lieber etwas ändern ?
Schaue Dir noch einmal die Ziele an, die Du erreichen musst. Sie sind realisierbar ohne dass Du mehr arbeiten musst.
Du hast es selber in der Hand ! Organisiere Deinen Online-Vertrieb neu.
Ich weiß, dass Du nicht alles selber umsetzen kannst. Brauchst Du auch nicht. Als Unternehmer musst Du aber wissen
wie es funktioniert und etwas unternehmen. Andernfalls wird sich nichts ändern. Auch nicht Dein Gewinn .
Nutze diese einmalige Gelegenheit !
Als Ferienhotelier im Ruhestand und Entwickler des Gästemagnet, habe ich mir immer so einen KURS, ANLEITUNG und SOFTWARE gewünscht. Damals gab es das leider nicht.
Du hast heute , hier und jetzt die Möglichkeit mein einmaliges ANGEBOT zu nutzen .
Weil ich möchte, dass Du nicht lange überlegst und diese Gelegenheit beim Schopf ergreifts, gebe ich Dir meinen Einsteigerkurs zum Gegenwert einer Flasche Wein: GÄSTEMAGNET- Teil-01 STRATEGIE und BASICS
Gästemagnet - Teil-02 Marketingplan
Eine Schritt für Schritt UMSETZUNGS-Anleitung Ich zeige Dir, wie es Agenturen für ihre Hotels umsetzen.
Natürlich wirst Du nicht alles allein umsetzen können. Aber Du erfährst dort:
– was Du als Hotelier selber machen musst
– was Du vor Ort delegieren sollst
– was Du auslagern kannst, wahrscheinlich auch musst
– wer Dir dabei helfen kann.
Nach dem Einsteigerkurs und meiner Anleitung weißt Du, wie Du im Internet verkaufen kannst, auch ohne Buchungsportale.